Das sind deine Aufgaben:1st / 2nd Level Support: Hauptansprechpartner für weltweite Kundenanfragen für Agathon Maschinen per Mail und TelefonAnalyse und Behebung von mechanischen, hydraulischen und elektrischen Maschinenstörungen per FernwartungAktualisierung von Maschinensteuerungen per FernwartungOptimierung von Prozessen durch FernparametrierungLösungsfindung für komplexe Probleme, Koordination von SoftwareänderungenUnterstützung der Servicetechniker in verschiedenen AufgabenPflege von Maschineninformationen und Berichten in SAP/CRMGelegentliche Aussendiensteinsätze im In- und Ausland möglich Das bringst du mit:Abgeschlossene technische Grundausbildung(z. B. Mechaniker mit einem starken Interesse an Elektrik oder Automatiker mit einem ausgeprägten mechanischen Verständnis)Relevante HF-Weiterbildung von Vorteil oder Interesse diese zu absolvierenInteresse für den IT-BereichAusgeprägte Affinität und Begeisterung für den direkten KundenkontaktVersierter Umgang mit modernen Büroanwendungen, einschließlich MS Office, sowie Erfahrung mit SAP-SystemenGute Sprachkompetenz in Deutsch und EnglischFähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeitenAusgeprägte Lösungsorientierung Das bieten wir dir:Eine herausfordernde Position in einem renommierten UnternehmenFreundlicher Umgang mit einer Du-Kultur bis zum CEODie Möglichkeit, aktiv zur Verbesserung unserer Qualitätsprozesse beizutragenEin motiviertes und engagiertes TeamAttraktive Vergütungs- und Benefits-PaketeWeiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungAttraktiver Arbeitsstandort in Bellach nahe Bahnhof und Autobahn Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns, dich bald kennen lernen zu dürfen. Bitte sende deine Unterlagen per Mail an bewerbungen@agathon.ch jid7cddebfa jit0208a