Im Bereich Service Administration unterstützt. Wenn du Spaß an Organisation, Kundinnenkontakt und Teamarbeit hast, dann lies weiter Deine Aufgaben: Erstellen und Abwickeln von Angeboten direkt im ERP-System – auf Deutsch und Französisch Freundlicher Kundenkontakt per Telefon und E-Mail in beiden Sprachen Service-Verträge managen und aktuell halten Service-Abos, Einsatzaufträge und Ersatzteile abrechnen Erstellung von Gutschriften und Durchführung von Mutationen Was du mitbringst: Kaufmännische Ausbildung und schon etwas Erfahrung in einer ähnlichen Rolle Top Deutsch- und Französischkenntnisse sind zwingend MS Office? Kennst du gut Du arbeitest strukturiert und sorgst für den nötigen Durchblick Du bist organisiert, freundlich und packst Dinge gerne selbst an Das bieten wir dir: Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung Eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der kein Tag wie der andere ist Flexible Arbeitszeiten und moderne Büroräume Attraktive Sozialleistungen und Unterstützung bei deiner Weiterbildung Ein Team, das sich auf deine Unterstützung freut und dich fördert Neugierig? Dann lass uns ins Gespräch kommen jidb9ee6eea jit0415a jiy25a