Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Bewirtschaftung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben der Immobilienbewirtschaftung (Vertragswesen, Besichtigungen, Abnahmen, Übergaben etc.) Sie pflegen regen Kontakt mit Mietern, Handwerkern, Hauswarten und Behörden Sie erteilen Aufträge an Handwerker und holen Offerten ein Sie bieten Unterstützung im Telefon- und Postdienst Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit MS365-Office und idealerweise Erfahrung mit Garaio REM Stilsicheres Deutsch Selbständige, exakte Arbeitsweise, belastbar, initiativ Gute Umgangsformen, kundenorientiertes Denken und Handeln, freundliches Auftreten, kommunikativ, teamfähig Ihre Chancen Wir bieten eine vielseitige und spannende Tätigkeit Wir lassen Freiraum für Eigeninitiative und unterstützen Weiterentwicklungen/Weiterbildungen Wir pflegen eine partnerschaftliche und wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage sowie zeitgemässe Entlöhnung und sehr gute Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige elektronische Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an: christoph.kueblerkuebler.ch jide19e0b5a jit0417a jiy25a