Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen in Deutsch, Französisch und Englisch (Italienisch von Vorteil) Umfassende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung von A – Z im Bereich coop.ch Entgegennahme der schriftlichen und telefonischen Kundenbestellungen Telefonischer Support der Chauffeusen/Chauffeure (w/m/d) Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse, (Italienisch von Vorteil) Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office; SAP), Affinität zu digitalen Produkten und Systemen (Webshop und Apps) Exakte und sehr kundenorientierte Arbeitsweise Hohe Bereitschaft für Abend- und Samstageinsätze, ausgeprägte Teamfähigkeit Eigenes Auto für den Arbeitsweg bei Spätschichten von Vorteil Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 12.30 bis 22.00 Uhr oder 17.45 bis 22.00 Uhr Samstagseinsatz von 08.00 bis 17.30 Uhr / Spätschicht von 12.30 bis 22.00 Uhr, (auch halbe Einsätze möglich) Was wir bieten Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft. Deine Ansprechperson der Coop Genossenschaft Nicole Strauss HR Marketing