Lead Auditor/in im Bereich IT 80 - 100 % Zur Verstärkung unseres Teams in der Zertifizierungsstelle des Swiss Safety Centers am Standort Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Lead Auditor/in im Bereich IT (80 - 100 %).
Aufgaben Auditoren-Tätigkeit in einem IT-geprägten Umfeld bei unseren Kunden vor Ort
Zertifizierungs-Audits nach ISO/IEC 27001, ISO/IEC 20000, ISO 9001 etc.
Pflege der wichtigsten Kunden und Stakeholder der IT-Branche
Kontaktpflege zu Behörden und Institutionen
Fachliche Unterstützung von Auditoren Kollegen
Organisation und Teilnahme an Erfahrungsaustauschen und Weiterbildungen
Dein Profil Abgeschlossenes Informatik-Studium oder Ausbildung in Wirtschaftsinformatik, zusätzliche betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
Fundierte Kenntnisse und langjährige Erfahrung im Software Engineering sowie Kenntnisse über Managementsysteme und entsprechende Standards
Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich
sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch setzen wir voraus, Französisch von Vorteil
Offene, kommunikative und selbständige Persönlichkeit ab 40 Jahren
Unser Angebot Interessante Tätigkeit mit spannenden und vielseitigen Herausforderungen
Interne Grundausbildung «Externer Auditor»
Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktiver Arbeitsplatz an zentraler Lage sowie Möglichkeit zum Home-Office
Leistungsbezogene Entlöhnung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
Bei der SVTI-Gruppe sind wir alle per du. Diese Du-Kultur möchten wir gerne auch in deinem Bewerbungsprozess pflegen und werden daher per du mit dir kommunizieren. Wir hoffen, du bist damit einverstanden und freuen uns auf deine Bewerbung.
Auskünfte erteilt dir gerne Herr Heinrich Bieler, Bereichsleiter Certifications, Tel. 044 877 62 30.
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, als PDF-Datei, sendest du bitte via Online-Formular oder per E-Mail an personal@safetycenter.ch
#J-18808-Ljbffr