Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:Support der End-Anwender per Telefon, Fernwartung und vor OrtEntgegennehmen, Klassifizieren, Analysieren und Lösen von Störungsmeldungen in den Bereichen Hardware, Office-Anwendungen und GeschäftsapplikationenAdministration von BenutzerkontenInstallationen von Hard- und SoftwareAktive Mitarbeit in diversen ProjektenErstellung und Pflege von Anleitungen und DokumentationenWir wünschen:Abgeschlossene Informatiklehre mit eidg. Fähigkeitszeugnis oder gleichwertige AusbildungTechnisches Flair in der Adaptierung neuer Technologien und deren EinsatzmöglichkeitenGute Kenntnisse mit vertiefter Praxis:- M365 Produkte- Desktop-Virtualisierung mit Citrix- Hardware (Peripherie, Serversysteme, lokale Netzwerke etc.)Selbständige, lösungsorientierte, zuverlässige und exakte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Hotline, Mailverkehr, Dokumentationen, Ticketbewirtschaftung) Offene, flexible, belastbare Persönlichkeit mit ausgezeichneten KommunikationsfähigkeitenHohes Mass an Kunden-, Service- und LösungsorientierungFührerausweis Kategorie BWir bieten:Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, im Büro, bei den Kunden und im Home-OfficeAngenehmes Arbeiten in einem kleinen, kollegialen TeamZeitgemässe, fortschrittliche AnstellungsbedingungenEntwicklungsmöglichkeiten fachlich und organisatorischHaben wir Ihr Interesse an dieser nicht alltäglichen Herausforderung wecken können? Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.Senden Sie diese bitte inkl. Foto per Mail an: personal@zii.chUnser Teamleiter Kundenservices, Fabio Iademarco (Tel. 044 718 18 49) erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte. jid4d5f8c3a jit0208a