Ihr Hauptaufgabenbereich
Leitung von kleineren Unterhalts- und Bauvorhaben
Unterstützung bei Sanierungs- und Neubauprojekten
Unterstützung Weiterentwicklung der konzeptionellen Grundlagen (Baustandards, Prozesse, Dokumente)
Unterstützung bei der Zustandsüberwachung von Gebäudesubstanz/-umgebung und Haustechnikanlagen
Absprache mit dem Bereich Bewirtschaftung in der Planungs- und Umsetzungsphase von Bauprojekten
Stellvertretung Bereich Facility Management
Administrative Unterstützung für Verhandlungen mit Unternehmen und Behörden
Ihre Fähigkeiten
abgeschlossene Grundausbildung als Zeichner(in) EFZ Fachrichtung Architektur, Ingenieurbau oder in einer Ausbildung als Bauleiter(in)
Berufserfahrung im Baubereich
Organisationsgeschick und hohe Belastbarkeit
Freude an der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit und hohe Sozialkompetenz
Gute Deutsch- und EDV-Anwenderkenntnisse
Analytische und vernetzte Denkweise
Wir bieten Ihnen
Vielseitige und interessante Tätigkeit mit Chance zur Weiterentwicklung
Ein junges dynamisches und motiviertes Team
Zeitgemässe, attraktive Arbeits- und Weiterbildungsbedingungen
Erkennen Sie sich in diesem Profil wieder und sind interessiert an dieser vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Salärvorstellungen per Mail: reto.brueesch@bgsilu.ch
Und wer weiss, vielleicht lernen wir uns ja schon bald persönlich kennen.
Fragen? Gerne gibt der Geschäftsführer persönlich Auskunft unter Tel.044 804 70 71.
Reto Brüesch, Geschäftsführer, Baugenossenschaft SILU, Steinackerstrasse 2, 8302 Kloten.
#J-18808-Ljbffr