Tätigkeiten:
Selbständige Abwicklung des Mietkundengeschäfts (Reisemobile und Wohnwagen)
Professionelle Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft
Erstellen von Offerten, Bearbeitung von Reservierungen und Mietverträgen
Planung der Mietflotte, Übergabe und Rücknahme der Mietfahrzeuge
Abrechnung und Fakturierung der Mietverträge inkl. Schadensabwicklung
Unterstützung des Fahrzeugverkaufs: Pflege der Homepage, inkl. Fotografieren der Fahrzeuge und Anfertigen der Preisschilder nach Vorgaben.
Koordination und Zusammenarbeit mit der Fahrzeugreinigung und der Werkstatt
I hr Profil:
Grundausbildung in kaufmännischen, technischen oder Verkaufsbereichen mit mehrjähriger Erfahrung
Kenntnisse in der Fahrzeug-, Freizeit- oder Campingbranche und technisches Hintergrundwissen (bevorzugt selbst begeisterte Camper/innen).
Starke und belastbare Persönlichkeit
Selbständig, motiviert und zuverlässig
Kundenorientierte, positive Einstellung, guter Teamgeist
Kommunikative Persönlichkeit mit guten Deutschkenntnissen, Französischkenntnissen und weiteren Sprachkenntnissen von Vorteil
Erfahrener Anwender von Microsoft Word und Excel
Wenn Sie die Freude am Campen gepackt hat und Sie unseren Kunden jeden Tag wieder ein Stück davon vermitteln können, sind Sie an dieser Stelle goldrichtig. Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen inkl. 5 Wochen Ferien und einen hellen, modernen Arbeitsplatz.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per Mail an:
m.zaugg@bantam.ch
jid02ddd1fa jit0416a jiy25a