Your Personality:
1. Sie sind eine Nachteule und Gastgeber:in mit Herz, Seele und Verstand? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit!
2. Egal ob komplexe Anfragen, verrückte Gästewünsche oder sonstige Fallstricke - Sie behalten immer einen kühlen Kopf und bewahren sich Ihre positive Ausstrahlung
3. Sie kennen die Stadt wie Ihre Westentasche und haben stets den passenden Insidertip zur Stelle
4. Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln und Neues zu lernen
5. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, ein vergleichbares Studium und/oder konnten bereits erste Berufserfahrung am Front Office sammeln
Your Passion:
6. Trotz später Stunde haben Sie immer ein Lächeln im Gesicht und sorgen von „Guten Abend“ bis „Auf Wiedersehen“ für glückliche Gäste
7. Abteilungsübergreifend finden Sie für jede Beschwerde die richtige Lösung und reagieren schnell und effektiv auf mögliche Notfallsituationen
8. In Ihrer Schicht unterstützen Sie dabei, dass alle Gäste eingecheckt und Abrechnungen gebucht sind
9. Auf Ihren regelmäßigen Nachtwanderungen durch das Hotel kontrollieren Sie, ob sich auch keiner verlaufen hat und alle sicher in ihren Betten liegen
10. Sie schauen genau hin und hören genau zu, damit auch Sie bald eigenständig den Tagesabschluss durchführen können
Mitarbeiterbenefits
11. Wertschätzende Unternehmenskultur, individuelle Entwicklung und Förderung für Mitarbeitende
12. Umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm mit über 100 verschiedenen Trainingsmodulen
13. Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss
14. Attraktive Mitarbeitenden-Raten und Family & Friends-Raten
15. Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen
16. Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents
17. Teilnahme am Corporate Benefits-Programm