Unser Kunde in der Region Winterthur bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Engagement in einem dynamischen Umfeld einzubringen. Werden Sie Teil eines professionellen Teams und unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei anspruchsvollen Aufgaben.AufgabenUnterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen TätigkeitenPlanung, Koordination und Überwachung von Terminen, Besprechungen und GeschäftsreisenErstellung, Überarbeitung und Pflege von Präsentationen, Protokollen und BerichtenKommunikation und Korrespondenz mit internen und externen AnsprechpartnernOrganisation von internen und externen Veranstaltungen und MeetingsUnterstützung bei der Umsetzung von Projekten und SonderaufgabenOptimierung und Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen im TagesgeschäftVerwaltung und Pflege von vertraulichen Unterlagen und DokumentenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Management-SupportHervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools zur Organisation und KommunikationHohe Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen InformationenStrukturierte, selbstständige und proaktive ArbeitsweiseKommunikationsstärke und professionelles AuftretenBelastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen ArbeitsumfeldVorteileVerantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem modernen ArbeitsumfeldAttraktive Vergütung und zusätzliche SozialleistungenMöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungFlexible Arbeitszeiten und ein teamorientiertes ArbeitsklimaEinen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen UnternehmenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-688587) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.