ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist schweizweit der erfolgreichster Dienstleister im Bereich der Kommunikationstechnik. Von Konzeption über den Service und Support bis hin zu Event- und Rental Service, bietet unserer Partner ein 360 Grad Services an.
Deine Verantwortung
* Du richtest Audio-, Video- und Webkonferenzsysteme ein, testest sie und sorgst dafür, dass Meetings reibungslos ablaufen.
* Du bist Ansprechpartner für Nutzer und planst sowie unterstützt Meetings – auch direkt vor Ort.
* Du überwachst und behebst Probleme mit zentralen Managementsystemen, um einen störungsfreien Betrieb sicherzustellen.
* Du wartest und reparierst AV-Systeme, um ihre Qualität und Verfügbarkeit dauerhaft zu gewährleisten.
Deine Skills
* Du hast eine technische Ausbildung, idealerweise in Elektrotechnik oder Multimediaelektronik, abgeschlossen.
* Du hast Erfahrung in der Installation und Wartung technischer Systeme und bist vertraut mit Kommunikationstechnologien.
* Du bist serviceorientiert, kommunikationsstark und findest schnell nachhaltige Lösungen für technische Herausforderungen.
* Du arbeitest präzise, beherrschst MS Office sowie spezielle Software und bist sicher in Deutsch und Englisch.
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
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