Gestalte mit uns heute schon die Zukunft!
Seit über 180 Jahren steht Wolters Kluwer dafür, Arbeitsprozesse mit innovativen Lösungen zu unterstützen und zu erleichtern. Unsere Niederlassungen in mehr als 40 Ländern betreuen Kunden in über 180 Ländern. Im Jahr 2023 verzeichneten wir einen Jahresumsatz von 5,6 Milliarden Euro. Unsere Expertenlösungen vereinen fundiertes Fachwissen mit Technologie, damit unsere Kunden die wichtigsten Herausforderungen meistern können. Für die Umsetzung unserer Vision vertrauen wir auf mehr als 21.000 Kollegen und Kolleginnen weltweit.
Die Wolters Kluwer Tax & Accounting Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Ludwigsburg ist Anbieterin der Produktlinien ADDISON, SBS Software und AKTE. Das Unternehmen beschäftigt über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 15 Standorten im gesamten Bundesgebiet.
Deine Aufgaben
1. Als unsere tatkräftige Unterstützung im Vertriebsinnendienst bist du vertrauensvoller Ansprechpartner (m / w) für unsere Kunden und stellst die Schnittstelle zwischen unseren regionalen Kunden und dem Vertriebsteam sicher.
2. Unterstützung bei der Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung, Pflege der Adressdatenbanken und persönlichen Kontakte.
3. Sicherstellung der Auftragsübergabe sowie der Einhaltung der Prozesse mit dem Backoffice.
4. Abteilungsübergreifende Kommunikation und Koordination des Beschwerde-Managements.
5. Bearbeitung und Verteilung des Postein- und -ausgangs sowie Unterstützung des Regionalleiters bei Reporting-Aufgaben.
6. Verantwortung für den Standort Hürth und Sicherstellung eines guten Eindrucks des Büros.
7. Vorbereitung von Leads für größere Neukunden- und Bestandskundenprojekte.
8. Organisation und Leitung von Verkaufskampagnen.
9. Unterstützung des Field Sales Teams und des Regionalleiters.
Damit begeisterst du uns
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit.
2. Umgang mit MS-Office-Produkten und einem ERP-System.
3. Gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise und kühler Kopf in schwierigen Situationen.
4. Umfassende Kundenorientierung und Servicebereitschaft.
5. Hohes Maß an Problemlösungskompetenz.
6. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Pragmatismus und Hands-on-Mentalität.
Damit begeistern wir dich
1. Sicherheit für die Zukunft in einem internationalen Unternehmen mit unbefristeter Festanstellung und betrieblicher Altersvorsorge.
2. Sehr gute Work-Life-Balance durch 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (Home-Office 3 Tage / Woche).
3. Umfassende Weiterentwicklung der Karriere im Rahmen des strukturierten Onboardings und durch interne sowie externe Weiterbildungsmaßnahmen.
4. Nachhaltigkeit, Gesundheit und soziales Engagement durch unser Corporate Benefits Programm.
5. Moderne Arbeitsumgebung mit performanter IT-Ausstattung und kostenlosen Getränken.
6. Teamgeist bei Mitarbeiterevents und Mitarbeiterempfehlungsprogramm.
Wir wachsen - wachse mit uns
Hier kannst du deine Ideen verwirklichen, dich weiterentwickeln und wachsen. Bewirb dich jetzt ganz einfach mit einem Klick auf den Button oben.
Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Deine Ansprechpartnerin: Julia Giese
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