Du klärst technische Machbarkeiten ab, erstellst Angebote und sorgst für eine saubere Dokumentation – ganz nah an den Kundenbedürfnissen.
Du übernimmst die Verantwortung für die reibungslose Auftragsabwicklung – termintreu, qualitätsbewusst und kosteneffizient.
Du bleibst am Ball: Du verfolgst Kundenanfragen aktiv nach und unterstützt den Verkauf mit technischem Know-how.
Du betreust Ersatz- und Nachlieferungen rund um laufende Projekte, kümmerst Dich um Reklamationen und Retouren – immer mit dem Ziel, unsere Kundenzufriedenheit hochzuhalten.
Du bringst Dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Angebote und Services ein – mit frischen Ideen, die Bestand haben.
Du kalkulierst strukturiert und mit Weitblick: Verkaufspreise ermittelst Du sicher und unterstützt die Strategieentwicklung unserer Preisgestaltung.
Dein Profil Du hast eine technische Grundausbildung im Gepäck, z.B. als Polymechaniker*in, Konstrukteur*in oder Automatiker*in – gerne ergänzt durch kaufmännische Erfahrung oder Weiterbildung.
Du kennst Dich mit internationaler Auftragsabwicklung aus – idealerweise aus dem Maschinenbauumfeld.
Du bist sattelfest in SAP (insbesondere SD/MM) und bewegst Dich sicher in der MS-Office-Welt.
Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher – schriftlich wie mündlich.
Freue dich auf Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem kleinen und dynamischen Team.
Hoher Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einem internationalen Umfeld.
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit vom Home Office aus zu arbeiten.
Topmoderner Arbeitsplatz mit Sonnenterrasse und nahegelegenen Sportmöglichkeiten.
Ansprechpartner*in Jelena Stankovic freut sich auf deine Bewerbung!
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