Ihre Aufgaben:Unterstützung der Immobilienbewirtschafter in administrativen und organisatorischen BelangenBewirtschaftung von STWE- und Mietliegenschaften, inkl. Offertwesen, Vertragsmanagement und DatenpflegePlanung von STWE-Versammlungen, Protokollierung und Koordination mit EigentümernMieterbetreuung: Bearbeitung von Mietverträgen, Wohnungsabnahmen/-übergaben, MietzinsanpassungenEinholen und Vergleichen von Offerten für Versicherungen, Serviceverträge und ReparaturenKoordination von Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen mit Handwerkern und DienstleisternErstellung und Schaltung von Immobilieninseraten sowie Unterstützung im VermarktungsprozessAdministrative Tätigkeiten: Dokumentenverwaltung, Telefonie, Front Desk-UnterstützungIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Immobilienbereich1-2 Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, stilsichere KorrespondenzGute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit Rimo R/4 von VorteilStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise, kombiniert mit Teamgeist und KundenorientierungWir bieten Ihnen:Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen UmfeldEin motiviertes Team mit kollegialem ArbeitsklimaWeiterbildungsmöglichkeiten und EntwicklungsperspektivenModerne Arbeitsmittel und attraktive AnstellungsbedingungenKönnen wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung. jid5d0e9c4a jit0310a