Was erwartet Sie?Erste Ansprechperson der Kund:innen am SchalterKund:innen eine Erstauskunft über Basisprodukte (z.B. Karten) erteilen und sie bei digitalen Raiffeisen-Apps begleitenGeldautomaten bewirtschaftenKundenanliegen triagieren und an zuständige Person weitervermittelnKundenaufträge bearbeiten und Berater:innen bei der Auftragsabwicklung unterstützen (z.B. Karten, Konten und Wertschriften)Was bringen Sie mit?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung u/o Berufserfahrung in einer kaufmännischen TätigkeitBankerfahrung oder Bereitschaft zur Absolvierung von Ausbildungsmodulen im BankingBereitschaft für Einsätze auf anderen GeschäftsstellenDigitale AffinitätFreude am Kundenkontakt, zuvorkommende UmgangsformenGewinnender, kompetenter und professioneller AuftrittFlexibilität, Selbstorganisation sowie vernetztes DenkenHaben Sie Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Raiffeisenbank Prättigau-DavosSaskia LötscherTeamleiterin Business SupportSaskia LötscherFür Fragen zum Bewerbungsprozess:Raiffeisenbank Prättigau-DavosMartina HeldstabLeiterin HRMartina HeldstabWir freuen uns auf Ihre OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jid85e7229a jit0416a jiy25a