Hauptaufgaben:
Protokollführung der Sitzungen der Synode
Protokollführung der Sitzungen der ständigen Kommissionen
Bearbeitung von Korrespondenz
Unterstützung des Kirchenrats und der Generalsekretärin in administrativen und organisatorischen Belangen
Koordination und Organisation von Sitzungen, Veranstaltungen und Terminen
Ansprechperson für interne und externe Anfragen
Unterstützung in Projekten und bei Sonderaufgaben
Allgemeine Administration
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung Profil «E»
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (stilsicher)
Sehr gute Kenntnisse in Office 365 und allen Microsoft-Programmen
Organisationsgeschick, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte Haltung gegenüber allen Ansprechgruppen
Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
Bezug zur katholischen Kirche
Wir bieten Ihnen:
Interessante und vielfältige Aufgaben
Angenehme Arbeitsatmosphäre unter den Mitarbeitenden
Moderner Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeitmodelle
Lohn und Anstellungsbedingungen gemäss Besoldungsverordnung der Landeskirche
Arbeitsbeginn:
1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Weinfelden, Franziskus-Weg 3
Auskunft und Bewerbung:
Michaela Berger-Bühler, Geschäftsführerin, T 071 626 11 13
Ihre Bewerbung reichen Sie in digitaler Form (als ein PDF) ein an michaela.berger@kath-tg.ch
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