Verkaufsinnendienstmitarbeiter:in 100% (M/W/D), Nidau District Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden, ein erfolgreicher Produzent von Produkten in der Medizin- und Sicherheitstechnik, suchen wir eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Verkaufsinnendienstmitarbeiter:in.
Ihre Aufgaben:
Verantwortung für die administrativen Arbeiten im Bereich Verkauf
Erstellen von Angeboten und Verkaufsaufträgen, Überwachung der termingerechten Auslieferung von Neugeräten sowie deren Pflege in SAP
Stammdatenpflege im SAP
Weitere administrative Tätigkeiten
Profil erforderlich:
Kaufmännische Grundausbildung
Praktische Erfahrung in der Auftrags- und Sachbearbeitung im Verkauf ist von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierte Anwendung der MS-Office Palette
Flair für Technik und gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und CRM
Selbstständige, gut organisierte Arbeitsweise und gutes Teamwork
Sie suchen einen Job in dem Produktwissen unabdinglich ist und Sie eng mit dem Verkaufs-Aussendienst zusammenarbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
#J-18808-Ljbffr