Perfektion, Leidenschaft, Respekt, Agilität – Lyreco ist Marktführer in Europa und weltweit der drittgrösste Vertreiber von Produkten und Dienstleistungen rund um den Arbeitsplatz im B2B-Bereich.
Dank unserem internationalen Netzwerk in 42 Ländern auf vier Kontinenten bieten wir unseren Kunden eine hochwertige und vielfältige Auswahl an Produkten.
Allein in der Schweiz tragen über 550 motivierte Mitarbeitende dazu bei, Ihren Arbeitsalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Unser Service reicht von der einfachen Produktberatung bis hin zu umfassenden One-Stop-Solutions.
Unsere Outbound Sales Abteilung, kurz SoHo genannt, ist ein wichtiger Teil unserer verkaufsstarken Salesmannschaft und telefoniert hauptsächlich mit kleineren Kunden. Du bist extrem kommunikativ und motiviert für deine nächste Herausforderung? WE WANT YOU!
Inside Sales Agent B2B Work Supplies (m/w/d) 100%
Arbeitsort: Büro in Dietikon und Home Office
Deine Mission:
Der Inside Sales Agent B2B Work Supplies trägt einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens bei. In dieser Position hast du viel Handlungsspielraum, Eigenverantwortung und arbeitest in einem spannenden und dynamischen Umfeld mit einer Menge Verkaufspotenzial.
Was du bei uns bewegen kannst:
1. Du bist verantwortlich für die telefonische Betreuung und Ausbau der Geschäftskunden im eigenen Portfolio
2. Proaktiv und durch direkte Ansprache (Outbound) stellst du die Beratung, sowie Verkauf zu unseren Produkten und Services in den Bereichen Office Products, Food & Beverage, PSA etc. sicher
3. Du erkennst Kundenpotenzial und triffst selbstständig entsprechende Verkaufsmassnahmen
4. Neukunden sowie ehemalige Kunden gewinnst du über das Telefon
5. Du bist selbständig in der Erstellung von Preisangeboten
6. Das tägliche Reporting der Kundengespräche ist kein Laster für dich
7. Die Erfassung von Bestellungen und Kundenstammdaten gehören ebenfalls für dich dazu
Deine Superkräfte und Erfolge:
8. Quereinstieg mit abgeschlossener Ausbildung im kaufmännischen Bereich, im Detailhandel oder ähnlichem Bereich möglich
9. Idealerweise bringst du bereits Erfahrung im Telefonverkauf und/oder Kundenbetreuung mit
10. Freude am Kundenkontakt und Fähigkeit, die Kunden zu begeistern
11. Gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
12. Du kommunizierst einwandfrei in Deutsch, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Auf das kannst du dich freuen:
13. Ein Team was genauso motiviert und offen ist wie du, um gemeinsam Ziele zu erreichen und weiter zu wachsen
14. Von den Lernenden bis zur Geschäftsleitung sind wir per DU, weshalb wir dich ebenfalls respektvoll per Du ansprechen
15. Regelmässige Sales Trainings, wie du sie noch nie erlebt hast
16. Deine Weiterbildung und stetige Entwicklung sind uns wichtig und wir unterstützen dich finanziell
17. Wir beteiligen uns an deinem ÖV-Billett oder stellen einen kostenfreien Parkplatz sowie vergünstigte e-Lade Stationen am Arbeitsort zur Verfügung
Haben wir dich begeistert? Wir brauchen kein Motivationsschreiben von dir, aber erfahren gerne in einer Nachricht mehr über deine Superkräfte. Wir freuen uns dich bei einem Kaffee persönlich kennenzulernen.
Hast du Fragen? Du kannst diese gerne an Nadia oder deine zukünftige Führungskraft Shqipe unter senden.