Aufgabenbereich Ihre Tätigkeit beinhaltet den gesamten HR LifeCycle der rund 50 Mitarbeiter: innen inkl. Administration vom Eintritt bis zum Austritt Sie sind verantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung inklusive Abwicklung von Sozialversicherungen, diversen Abschlüssen und Erstellung von Statistiken Sie unterstützt und berätst die Linienverantwortlichen in den vielfältigen HR-Themen Sie stehen den Mitarbeiter: innen mit Rat & Tat zur Seite Sie stellen das HR-Controlling sicher (Überprüfung und Interpretation der KPI?s wie Fluktuationsberechnungen, Stellenplanung, Nachfolgeplanung, Absenzen und Rekrutierungen
Anforderungsprofil kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im HR-Bereich
(Niveau Fachausweis oder vergleichbare Weiterbildung)
mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich HRA und HRM (Payroll,Sozialversicherungsabrechnungen, Jahresendarbeiten, etc.) idealerweise mit LOBOS Fundierte Kenntnisse im Gesundheitswesen
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
40% bis 50%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-105272-32-6
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch