Aufgaben:
1. Unterstützung des CEO und CFO bei der Durchführung ihrer Sitzungen und Anlässen – von der Einladung über die Organisation bis zur allfälligen Nachbearbeitung
2. Koordination der Termine mit einer reibungslosen Planung und Abstimmung
3. Übernahme von administrativen Aufgaben (Jahresplanung, Präsentationen, Korrespondenz / E-Mail, Ablage, interne Kommunikation etc.)
4. Empfangen von Besuchern und Bedienen der Telefonzentrale
5. Mitwirken bei Projekten wie beispielsweise Organisation von Firmenanlässen, Kundenbesuchen etc.
Anforderungen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Erfolgreiche Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (mind. 5 Jahre)
3. Mitdenkende Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und vorausschauend sowie eigenständig handelt
4. Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
5. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
6. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten:
* Eine interessante und abwechslungsreiche Stelle in einem lebhaften und dynamischen Umfeld
* Eine kooperative Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und marktgerechte Entlohnung
* Die Möglichkeit, Ideen und Erfahrungen einzubringen, Prozesse zu optimieren und in einem motivierten Team mitzuwirken
* Zielgerichtete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen und stehen bei Fragen zur Verfügung.
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