Deine Aufgaben im Detail
1. Selbständige Betreuung eines spannenden Immobilien-Portefeuilles Gewerbe- und Wohnliegenschaften
2. Fachliche Führung von Assistent:innen oder Junior Immobilienbewirtschafter:innen
3. Vertreten der Eigentümerschaft gegenüber Mieter:innen, Behörden und Handwerker:innen
4. Sicherstellen des Prozesses von der Mieterkündigung bis zur Wiedervermietung der Objekte
5. Koordinieren und umsetzen der Vermietungsaktivitäten
6. Die Liegenschaften auf deren baulichen Zustand prüfen sowie organisieren der Unterhaltsarbeiten
7. Erstellen von Eigentümer:innenreportings sowie Kontroll- und Zustandsberichte
Dein Profil
8. Ein kaufm. Abschluss mit Fachausweis Immobilienbewirtschaftung ist zwingend
9. Du hast mindestens 3 Jahre in der Bewirtschaftung gearbeitet
10. Stilsicheres Deutsch ist ein Muss, fliessende Französischkenntnisse
11. Du bist mutig, flexibel und setzt notwendige Prioritäten
12. Auch als Immobilienprofi stellst du dich gerne jeder Herausforderung aufs Neue
Unser Angebot
13. Viele Aussentermine und schnelle Poolfahrzeuge
14. Abwechslungsreiche Aufgaben und viel Handlungsspielraum
15. Wechselnde Mieterschaft und eine stabile IT-Infrastruktur
16. Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
17. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day
19. Möglichkeit bis 40% des Arbeitspensums im Homeoffice zu arbeiten
Anstellungsbedingungen
20. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
21. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
22. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
23. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
24. Grosszügige Feiertagsregelungen
25. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
26. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
27. Faire und marktgerechte Entlöhnung
28. Dreizehnter-Monatslohn
29. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
30. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
31. Sonderprämien für besondere Leistungen
32. Prämien für Vermittlung von Kunden
33. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
34. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
35. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
36. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
37. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
38. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
39. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
40. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
41. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
42. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
43. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
44. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
45. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
46. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
47. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
48. Einführungsprogramm, Welcome-Days
49. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
50. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
51. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
52. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
53. Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
54. MS Office Paket zur Privatnutzung
Anstellungsbedingungen
Arbeitszeit
55. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
56. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
Freizeit
57. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
58. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
59. Grosszügige Feiertagsregelungen
60. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
61. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Lohn
62. Faire und marktgerechte Entlöhnung
63. Dreizehnter-Monatslohn
64. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
65. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
66. Sonderprämien für besondere Leistungen
67. Prämien für Vermittlung von Kunden
68. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Soziales / Familie
69. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
70. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
71. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
72. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
73. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
74. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
Büro / Homeoffice
75. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
76. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
77. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
78. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Karriere
79. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
80. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
81. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
82. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile
83. Einführungsprogramm, Welcome-Days
84. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
85. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen
86. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
87. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
88. Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
89. MS Office Paket zur Privatnutzung
Mit und bei Privera will ich arbeiten!
Überzeugt?
Dann freut sich Alexandra Klossner auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Vielen Dank!
Für weitere Informationen besuche uns auf .
Ansprechperson
Alexandra Klossner
Senior HR Beraterin & Recruiterin
Über uns
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 32 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 580 Mitarbeitende, über 30 Lernende.
Oder folgen Sie uns auf
Dein künftiger Arbeitsort
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Google Maps-Service zu laden!
Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Karteninhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Karte anzuzeigen.
Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die Besuchern nicht offengelegt werden, nicht geladen werden. Der Besitzer der Website muss diese mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt zur Liste der verwendeten Technologien hinzuzufügen.
Powered by
Weitere Stellen