Kundenbetreuer Leistungen Sozialversicherungen (a) 80-100%Was dich erwartetBeurteilen und Bearbeiten von Unfallmeldungen sowie Zuordnen von Rechnungen in die Kategorien Unfall oder KrankheitMithelfen beim Überprüfen von Entscheidungen der Invaliden- und Unfallversicherungen inkl. Kontrollieren von RechnungenVornehmen von Rückforderungen und Abklärungen bei DrittversicherungenTelefonischer und schriftlicher Kontakt mit Versicherten, Leistungserbringenden sowie Drittstellen in enger Zusammenarbeit mit internen StellenWas du mitbringstKaufmännische, medizinische oder paramedizinische GrundausbildungWeiterbildung im Sozialversicherungsbereich von VorteilSehr hohe Kundenorientierung und DienstleistungsbereitschaftGute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office), stilsicheres Deutsch, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse wünschenswertSelbstständige, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitetHast du Fragen zum Bewerbungsprozess?Salzmann MurielleHR Consultant058 340 67 26LinkedInJob-ID: 33757Ausgezeichnete ArbeitgeberinIn den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.