Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Mitarbeiter / in 1st Level Support (a)
Aufgaben
Bearbeitung von Kundenanfragen und Hilfestellungen in unseren Systemlösungsbereichen
Telefonische Störungsanalyse und Fehlerbehebung mit möglichem Remote-Zugriff auf Kundensysteme (Deutsch, Französisch, Italienisch)
Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen per E-Mail, Fax oder anderen Kanälen
Erfassung und Verwaltung von Aufträgen in unserem Service- und Vertragsmanagement-Tool (ABACUS Ticketing-System)
Weitergabe kritischer Informationen an Teamleiter oder Vorgesetzte (z.B. bei Planänderungen oder unerwarteten Vorfällen)
Technische und administrative Abstimmungen mit Vertragspartnern sowie internen Dienstleistern (Disposition, Expert Level Support, Lager, Vertrieb und Projekte)
Arbeiten im Schichtbetrieb sowie Unterstützung der Disponenten bei hoher Arbeitslast oder Abwesenheiten
Vorbereitung von Kundenkorrespondenz und Stellungnahmen
Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben sowie weiterer unternehmensrelevanter Tätigkeiten
Technische Affinität und Erfahrung im Bereich Systemlösungen
Kundenorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Sicherer Umgang mit Ticketsystemen, idealerweise ABACUS
Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch (mindestens B2-Niveau)
Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb
Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
Vorteile
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
Fundierte Einarbeitung in unsere Systemlösungen und Arbeitsprozesse
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz : JN -022025-712177) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
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