Deine Aufgaben:Verantwortung des Bereichs Marketing Tiefbau SchweizMarketingkampagnen und -aktivitäten anhand der Geschäftsziele entwickeln und umsetzen, besonderer Fokus auf Ausbau digitales Marketing und Stärkung der Produktbereiche Regenwassermanagement und Kunststoff-SchächteREHAU als "love brand" unter Planern, Ingenieuren, Bauunternehmen und Bauherren/Investoren etablierenMarkttrends, Wettbewerbsumfeld und Zielgruppen analysieren; Produktlaunches begleiten, Content erstellenSocial Media Kanäle betreuenWebsite inhaltlich definierenEvents organisieren und durchführenWirksamkeit von Kampagnen und Aktivitäten messen und optimieren Dein Profil:Studium in Marketing, Betriebswirtschaft oder verwandten BereichenMehrjährige Erfahrung im B2B-Marketing sowie im Aufbau integrierter On- und Offline-Kampagnen mit Fokus auf NeukundengewinnungKenntnisse in der Baubranche und/oder Infrastrukturprodukten, Interesse an technischen ProduktenAusgezeichnete Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten, um effektiv mit verschiedenen Interessensgruppen zusammenzuarbeitenHohe Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen und EigeninitiativeLösungsorientierter Macher-Typ mit vernetzter DenkweiseSehr gutes Deutsch und Fähigkeiten zum Copy Writing, Französisch ist ein PlusWir bieten Dir:selbständige respektvolle Arbeit im Team mit viel Gestaltungsfreiraumfortschrittliche Arbeitsbedingungensehr gute Sozialleistungen (mind. 5 Ferienwochen, REKA Check Beiträge, unternehmenseigene Pensionskasse)Vertrauen, Zuverlässigkeit & Innovation ist gelebte Kulturoffene, klare & ehrliche KommunikationPragmatismus in KMU - Sicherheit durch Konzern