Neues Jahr neue Herausforderung? Wir suchen Dich!
Hast Du Lust zusammen mit deinem Team das Backoffice sicherzustellen und mit deinem Wissen und deiner Persönlichkeit für eine erfolgreiche Zukunft die Segel zu setzen und für die überraschendste Bäckereimarke der Schweiz zu arbeiten?
Deine Aufgaben:
Fachliche und personelle Führung eines Dreierteams der Bereiche Finanzen, Informatik und Personal
Aktive Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung
Stellvertretung für HR & IT (inkl. 1st Level Support)
Aktive Mitgestaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie
Dein Profil:
Weiterbildung Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen
Fundierte IT-Kenntnisse Niveau 1st Level Support und Affinität für neue Technologien
Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, gute Power-BI Kenntnisse von Vorteil
Dynamische, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Gesamtunternehmerisches Denken und Handeln
Wir bieten dir:
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Kollegiale Zusammenarbeit in einem familiären Umfeld mit Du-Kultur
Dynamisches Arbeitsumfeld mit grossem Gestaltungsspielraum
Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss Gesamtarbeitsvertrag (Schweizer Bäcker-Confiseure)
Vergünstigungen auf das gesamte Sortiment
Dein nächster Schritt:
Bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige und elektronische Bewerbung inkl. Lohnvorstellungen. Für weitere Auskünfte stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Kern & Sammet AG
Frau Marina Schaub
Verantwortliche Personal
044 789 82 82
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr