Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Möchtest du eine neue Branche kennenlernen? Dann bist du genau richtig bei uns! Die myWork AG ist seit Jahren erfolgreich im Bereich Personalverleih und Vermittlung tätig. Nun suchen wir für unser junges und leistungsorientiertes Team, am Standort Horgen Verstärkung von einem motivierten Personalvermittler (m/w/d).Dein Weg bei uns:1. und 2. Monat: Einführung in die GrundlagenGenerelle Einführung in die Arbeitsprozesse Grundlagen der Telefonakquise und Gesprächsführung Einblicke in die Bereiche Personalvermittlung und -verleih 3. bis 6. Monat: Erweiterung des AufgabengebietsVertiefte Telefonakquise Gelegentliche Begleitung im Verkauf und der Betreuung Selbständige Leadgenerierung Erste eigenständige Betreuung von Kunden 7. bis 12. Monat: Festigung in der BrancheSelbständige Leadgenerierung Komplette Betreuung von Kunden Abschluss der Einarbeitung und Festigung im Personalverleih und in der Personalvermittlung Deine Aufgaben:Telefonische Akquisition von potenziellen Kunden Betreuung von eigenen Kunden Qualifizierung und Vorbereitung von Kundengesprächen Terminierung und Koordination von Beratungsterminen für unsere Personalberater Das bringst Du mit:Lehrabschluss, Matura oder Studienabschluss Engagiert, flexibel und belastbar Gut organisiert, selbstständig und zuverlässig Ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Redegewandt- einwandfreies Schweizer- und Hochdeutsch Kommunikativ und verhandlungssicher Interesse am Personalverleih gute EDV Anwenderkenntnisse Wir bieten dir:Spannendes Arbeitsumfeld im Personalverleih Attraktives Lohnmodell Mitgestaltungsmöglichkeiten Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Personalverleihs Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Zertifikate).myMedical AGDammstrasse 148810 Horgen