The Capra, ein Fünf-Sterne-Superior-Hotel, ist für seine hohen Qualitätsstandards bekannt. Es wurde in verschiedenen Publikationen und Rankings immer wieder als eines der zehn besten Luxushotels der Schweiz ausgezeichnet.
Die Vision von The Capra ist es, den Standard für ökologische Nachhaltigkeit in der Hotelbranche zu setzen und gleichzeitig als Referenzpunkt für unvergleichliche Urlaubserlebnisse und Mitarbeiterzufriedenheit zu dienen.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Begrüßen und Einchecken der Gäste in einer herzlichen und freundlichen Art
* Beantworten und Verwalten der Kommunikation mit Gästen und anderen Abteilungen
* Bearbeitung von Gästeanfragen und Bereitstellung von Informationen zu Hoteleinrichtungen und -dienstleistungen
* Unterstützung der Gäste bei ihren Wünschen
* Empfehlungen zu lokalen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten
* Verarbeitung von Zahlungen und Führung der Aufzeichnungen über Transaktionen
* Verwaltung und Pflege des Reservierungssystems
* Zusammenarbeit mit anderen Hotelabteilungen
Profil
* Nachgewiesene Erfahrung als Rezeptionist oder in einer ähnlichen Funktion
* Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
* Starke Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
* Liebe zum Detail und Genauigkeit
* Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
* Gute Kenntnisse in Deutsch / Englisch, Französisch von Vorteil
Wir bieten
Ein attraktives Gehalt sowie eine Reihe von Vorteilen:
* Tolles Team
* Schulungs- und Entwicklungszuschüsse
* kostenlose Mahlzeiten
* Mitarbeiterrabatte in unseren Restaurants
* Zugang zu Hoteleinrichtungen wie Fitness- und SPA
* flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsprogramme