Sie erwartet:
1. Eine gründliche Einführung und Schulung in die faszinierende Welt des Recruitings
2. Unter Anleitung eines Senior-Consultants führen Sie einfachere Rekrutierungsaufträge selbstständig durch, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss
3. Evaluation geeigneter Kandidaten und Teilnahme an Vorstellungsgesprächen
4. Kontakt zu Kunden in der gesamten Deutschschweiz
5. Erweiterung des Netzwerks auf Onlineplattformen und regen Kontakt zu geeigneten Fachkräften aus unserer internen Datenbank
Sie bieten:
6. Eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium
7. Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
8. Kommunikationsstärke, Offenheit und vernetztes Denken
9. Eine rasche Auffassungsgabe und Freude am Umgang mit Menschen
10. Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
11. Weiterentwicklungsmöglichkeiten
12. Überdurchschnittliches Vergütungs- und Bonusmodell
13. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
14. Moderner Arbeitsplatz an einem zentralen Standort in Zürich
15. Regelmässige Teamevents
16. Ein junges, ambitioniertes Team
Möchten Sie mit uns zusammen durchstarten und neue Ziele erreichen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.