Unser Ziel: Nachhaltige Mobilität für alle
Als Teil der AMAG Gruppe, einer der grössten Schweizer Unternehmen, setzen wir uns dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind. Unsere rund 7300 Mitarbeitenden arbeiten jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft an unserem Ziel.
Wir suchen eine engagierte und positive Persönlichkeit als Samstagsaushilfe für den Empfang und Administration im Porsche Zentrum Winterthur.
Ihre Aufgaben:
* Der persönliche Empfang der Kundschaft des Porsche Zentrums Winterthur liegt in Ihren Händen.
* Sie bedienen die Telefonzentrale und gewährleisten korrekte Weiterleitung der Anrufe.
* Ordnung und Sauberkeit im Showroom sind wichtige Teile Ihrer Arbeit.
* Durch das CRM-System pflegen Sie unseren Kundenstamm und unterstützen bei Events (ca. 3-4 pro Jahr).
* Bei Bedarf übernehmen Sie auch Ferienvertretungen am Empfang und stehen unter der Woche einsatzbereit.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie oder aktuelles Studium und Suche nach einem Job auf Stundenbasis.
* Sicherheit in Arbeitszeiten jeweils jeden Samstag von 08:00 - 16:00 Uhr sowie während Ferienstellvertretungen auch unter der Woche.
* Adäquate Umgangsformen im Premium-Segment sowie hohe Dienstleistungsorientierung.
* Zuverlässigkeit, Teamplayer sowie eine positive und kommunikative Persönlichkeit.
* Solide PC-Kenntnisse, präzises und selbständiges Arbeiten.
* Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse.
* Flexibilität für kurzfristige Einsätze bei krankheitsbedingten Ausfällen.
Warum bei uns?
* Attraktive Konditionen für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen.
* Vertrauen und Freiräume für selbstständiges Arbeiten.
* Offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg.
* Raum, um eigene Ideen einzubringen.
Können wir zusammenarbeiten?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung! Wir benötigen keine Motivationsschreiben, nenne uns einfach drei Gründe, warum du die richtige Person für diese Stelle bist.