Du übernimmst die Betreuung der zugeteilten Firmen und bist Ansprechperson für deren Mitarbeitenden. Als Teil unseres Teams arbeitest du in unserem Büro in Reinach BL und direkt beim Kunden vor Ort.
Deine Aufgaben sind vielfältig und beinhalten unter anderem:
Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung sowie Jahresendarbeiten
Pflege und Kontrolle der Personal- und Lohnstammdaten
Abwicklung von Unfall- und Krankheitsmeldungen, EO-Abwesenheiten und Überwachung der Kinder- und Familienzulagen
Abrechnung und Abstimmung der Sozialversicherungen und Quellensteuer
Verantwortung für die gesamte Personaladministration
Was du für diese Position mitbringen solltest:
Weiterbildung im Bereich Personal- und/oder Sozialversicherungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personal- und Lohnadministration inkl. Jahresendarbeiten
Genaue und selbstständige Arbeitsweise und ein Flair für Zahlen
Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Was wir bieten:
Familiäres, dynamisches Unternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen
Coole Benefits
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Klingt das spannend für dich? Dann sende uns deine Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf inklusive Foto, Arbeitszeugnisse, Diplome) an: hr@hr-andrist.ch
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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