Primäre Verantwortung und Betreuung von kompletten Kunden Infrastrukturen und Services in engem KundenkontaktBeratung, Betrieb und Weiterentwicklung der Private- und Public Cloud Plattformen unserer Kunden in den Technologiebereichen Netzwerk, Virtualisierung, Backup, Microsoft Server- und Clients, Microsoft Azure, Office365, Antivirus, Monitoring, Security uvm.Mitarbeit im Change-, Problem- und Incident-Management (Second-Level) sowie selbständige Umsetzung von Projekten bzw. Mitarbeit in ProjektenOptimale Kundenbetreuung mit Fokus auf Qualität und KommunikationFundierte Erfahrung mit Second-/Third-Level Support und mittelgrossen IT-Infrastrukturen in den Bereichen Netzwerk, Virtualisierung, Windows Server- und Clients, Azure- und M365 Erfahrung. Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)Du liebst es, selbstständig zu arbeitenQualität ist dir besonders wichtigHomeoffice ist bei uns fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Bei UMB sind bis zu 9 Wochen Ferien möglich.