Aufgaben
Betreuung und Beratung des Kunden im gesamten Implementierungsprozess inkl. Analyse von Anforderungen und Erarbeitung massgeschneiderter Lösungen (Solution Design)
Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten
Planen, Steuerung und Durchführung von Kundenprojekten (Assessments, PoC’s und Implementierungsprojekte) inkl. Zeit- und Ressourcenplanung
Durchführen von technischen Präsentationen und Kunden-Demos
Unterstützung bei Pre-Sales-Aktivitäten, Erstellung von Verkaufsunterlagen, Statements of Work und Beantwortung von Kundenausschreibungen
Zusammenarbeit mit internen Teams zur Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen und einbringen neuer Ideen
Qualifikationen
Abgeschlossene höhere Informatikausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrungen im IT Service Management und in der Beratung von anspruchsvollen IT Kunden
Sicheres und kompetentes Auftreten auf Management Stufe (C-Level)
Breites Wissen über Infrastrukturkomponenten einer IT-Organisation sowie Software Architektur
Gute Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denkvermögen und eine ausgeprägte Kundenorientierung
Erfahrung in der Leitung von Kundenprojekten und in der visuellen Darstellung von Daten
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
Benefits
Modernes Arbeitsumfeld
Möglichkeit remote zu arbeiten
Zeitgemässe Vergütung
Gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten
Regelmässige Aktivitäten zur Stärkung des Teams
Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und der Teilnahme an Konferenzen
Bewerbung
Nutze die Möglichkeit, deine Expertise aktiv einzubringen und massgeblich zur Weiterentwicklung unserer Lösung beizutragen. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben in elektronischer Form an:
SKOOR GmbH, Frau Lindita Eichmann, Einkaufszentrum Glatt Office, Neue Winterthurerstrasse 99, 8304 Wallisellen;
E-Mail: lindita.eichmann@skoor.com, Telefon: +41 43 443 31 80
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