Ihre Aufgaben: Begrüssung, Betreuung und Beratung unserer Gäste in unserem Restaurant Führung einer Servicestation mit eigenem Inkasso Ordnungsgemässe Durchführung von Buchungsvorgängen und Abrechnungsformalitäten Zubereitung verschiedener Getränke Mise-en-Place Arbeiten Entgegennahme von Reklamationen Reinigungsarbeiten gemäss HACCP Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach Mehrjährige Berufserfahrung als Chef de Rang oder in einer ähnlichen Position Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sehr gute, sichere Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Leidenschaft für den Beruf und die Betreuung anspruchsvoller Gäste Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot: Wir bieten Ihnen ein dynamisches und angenehmes Arbeitsklima mit interessanten, abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung. Kramer Gastronomie AG • Chantal Koren • Leiterin Human Resources • www.kramergastronomie.ch/jobs Weitere Informationen finden Sie unter: www.kramergastronomie.ch