Stellenbeschreibung
1. Organisatorische und administrative Unterstützung der Standortleitung
2. Allgemeine administrative Aufgaben (Korrespondenz, Kontrollen von Arbeitsrapporten, Organisation Besprechungen, Sitzungsprotokolle, etc.)
3. Unterstützung der Abteilungsleiter*innen und Projektleiter*innen in der administrativen Projektleitung (Korrespondenz, Rechnungswesen und Projektbewirtschaftung sowie Erstellung von Offerten)
Qualifikationen
4. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung als Assistenz in der Baubranche
5. Erfahrung in digitalen Prozessen + Abläufen
6. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, Teams, OneNote) und im Umgang mit CRM Tools (von Vorteil Dynamics 365)
7. Zahlenflair, hohe IT-Affinität, selbständige und exakte Arbeitsweise, zuverlässig, freundlich und diskret
8. Kenntnisse in Baubuchhaltungssoftwaren (z.B. Messerli) sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung
9. Stilsicheres Deutsch
10. Spass an koordinativen und administrativen Arbeiten mit einer "Hands-on-Mentalität" und der Fähigkeit sich rasch in neue Aufgaben einzuarbeiten und diese umzusetzen