Unser Partner ist ein fortschrittlicher und attraktiver Arbeitgeber. Als international ausgerichtetes, Schweizer Unternehmen für Hospitality bietet man seinen Mitarbeitenden ganzjährig ein stabiles Arbeitsumfeld. Unser Partner fördert dein Potenzial mit vielfältigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Verantwortung: Lokalisierung und Behebung von Störungsmeldungen und Service Requests mit Fokus auf unsere Resort Applikationen
Erfassen und priorisieren der telefonisch und schriftlich gemeldeten Störungen
Koordination der Störungen, Weiterleiten an zuständige Stellen und einleiten von Eskalationsverfahren falls notwendig
Sicherstellen einer reibungslosen internen und externen Kommunikation bei Störungen
Mitarbeit in verschiedenen Projekten im Service- und Infrastrukturbereich
Qualifikationen: Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen, Anwendungen und Diensten (Active Directory), Cloud Erfahrung ist von Vorteil (G-Suite)
Allgemeine Kenntnisse von Netzwerken, TCP/IP, Internet und Security
Kenntnisse in ERP Systemen sind von Vorteil
Benefits: Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Affoltern am Albis
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126