Ihr Einsatz: Sie sind die Visitenkarte gegenüber Mitgliedern und Kunden Dank Ihres exzellenten Services stellen Sie einzigartige Kundenbegeisterungen mit unserer vielseitigen Produktepalette sicher Persönliche und professionelle Betreuung Unterstützung bei Kundenanfragen via Telefon Aktives Beraten und Verkaufen unserer attraktiven Produkte für die bestehenden Mitglieder wie auch für Neukunden (telefonisch und online) Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung und/oder Verkaufserfahrung in einer ähnlichen Supportfunktion im Dienstleistungsbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zudem beherrschen Sie als zweite Sprache Französisch oder Italienisch in verhandlungssicherer Form Einsatzfreudig, flexibel und Freude an Neuem Talent, Zusammenhänge und neue Produkte verständlich zu erklären Stilsichere und korrekte mündliche Ausdrucksweise Wir sind auf der Suche nach einer kommunikativen und dynamische Persönlichkeit mit Freude am täglichen Kundenkontakt und an der Erreichung von Verkaufszielen hat Das Contact Center begeistert die bestehenden Kunden und Mitglieder durch kompetente 360°-Beratung. Das Inbound Team unterstützt den First Level bei der Bearbeitung von komplexer mündlicher Anfragen in zwei Sprachen.