Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%, Henggart MÖKAH AG
Aufgaben
Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeitenden
Erstellung sowie Nachbearbeitung von Offerten
Erfassung von neuen Aufträgen
Erstellung von Rechnungen
Telefondienst und Kundenberatung
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung oder alternativ handwerkliche Grundbildung mit Berufserfahrung im administrativen Bereich
Technisches Verständnis, idealerweise Berufserfahrung in einer verwandten Branche
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Belastbare und offene Persönlichkeit mit Multitasking-Fähigkeit und Anpackermentalität
Speditive und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Wir bieten
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Kostenlose Parkplätze
Familiäres Umfeld
Möglichkeit, sich aktiv einzubringen
Über uns
Die MÖKAH Gruppe steht für den zuverlässigen Kanalisations- und Strassenwerterhalt. Sie bietet insgesamt 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz mit modernstem Maschinenpark und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Vor über 60 Jahren gegründet, gehört die MÖKAH heute zur internationaltätigen Kanalservice Gruppe. Teamgeist, Leidenschaft und Spass – auch wenn es mal drunter und drüber geht – zeichnen die Arbeit bei der MÖKAH Gruppe aus. Einen ersten Eindruck zu unserem Team finden Sie unten im Video. Bei uns profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie von diversen Benefits, welche Sie auf dem finden.
#J-18808-Ljbffr