Payroll- / HR-Specialist 80 - 100%, Feldmeilen Ihre Aufgaben
Sicherstellen der korrekten und termingerechten Lohnverarbeitung mit SAP HCM und den damit verbundenen Arbeiten (im Team)
Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in sämtlichen Lohn- und Sozialversicherungsfragen
Kontakt mit Behörden und Ämtern
Verarbeitung von Kranken- und Unfalltaggeldern, Familienzulagen, MSE, VSE, EO und Betreuungsurlaub
Mutation, Pflege und Kontrolle der Quellensteuertarife, sowie die ELM-Übermittlung
Erstellung von diversen Reports und Auswertungen
Kontrolle und Korrekturen im Zeiterfassungssystem
Unterstützung bei den Quartals- und Jahresendaufgaben inkl. Kontoabstimmungen mit der Finanzbuchhaltung
Mitarbeit in HR-Projekten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zur Personalfachmann-/frau oder zur HR-Assistent/-in
Min. 4–5 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienisch und Französisch von Vorteil
Gewandter Umgang mit MS-Office, SAP von Vorteil
Offene, empathische Persönlichkeit mit positivem Menschenbild
Diskret, zuverlässig und vertrauenswürdig
Organisierte, strukturierte Arbeitsweise sowie ein natürliches, vorbildliches und motivierendes Verhalten
Das dürfen Sie erwarten
Verantwortungsvolle, kollegiale, partnerschaftliche und wertschätzende Teamarbeit
Aufgeschlossenes, humorvolles und engagierten Team
Leistungs- und dienstleistungsorientiertes Umfeld
#J-18808-Ljbffr