Aufgaben:Unterstützung des Geschäftsführers in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben im Bereich Parfum und KosmetikVorbereitung von Meetings, Erstellung von Präsentationen und BerichtenKorrespondenz mit Kunden, Lieferanten und PartnernÜberwachung und Koordination von Projekten und AufgabenUnterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und VertriebsstrategienRecherche und Analyse von Markttrends und WettbewerbernAnforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in ähnlicher Position oder in der Parfum- und Kosmetikbranche von VorteilSehr gute organisatorische und kommunikative FähigkeitenHohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitSehr gute Kenntnisse in MS OfficeFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilWir bieten:Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und wachsenden UnternehmenEine angemessene VergütungEine offene und kollegiale UnternehmenskulturMöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungWir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an info@swissfragrance.ch