Für ein sehr renommiertes Unternehmen im Bereich Food & Beverage im Kanton Zug suchen wir per sofort einen
Empfangsmitarbeiter und Eventhost (m/w/d) 30-50%
Ihre Herausforderung
* Empfang und Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten
* Gastgeber für Veranstaltungen
* Verwaltung und Organisation des Büros
* Mitarbeit an Projekten und Erledigung diverser administrativer Aufgaben
* Effektive Terminplanung und -koordination
* Planung und Durchführung von Meetings und Veranstaltungen
* Betreuung der Telefonzentrale
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Schriftliche und mündliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Hotel- und Gastgewerbe
* Berufserfahrung im Empfangsbereich
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (mindestens Niveau B2)
* Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise
* Starke Dienstleistungsorientierung
Ihre Perspektiven
* Strukturierte Einarbeitung in das Aufgabenfeld
* Kollegiales und unterstützendes Team
* Attraktiver und ansprechender Arbeitsplatz
* Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
* Hervorragende Sozialleistungen
Ihr Kontakt
Herr Graziano Grieder, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer 058 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-GRGR-132814-5-DE.