Du bist selbständiges Arbeiten gewohnt, liebst den Kontakt mit Kunden und erachtest einen dienstleistungsorientierten Umgang als selbstverständlich? Dann haben wir genau die passende Aufgabe für dich Deine Herausforderungen Persönliche Betreuung unserer Mitglieder und Kunden / Kundinnen am Schalter, Telefon oder per E-Mail Beratung und aktiver Verkauf von TCS-Dienstleistungen, Versicherungslösungen, Sicherheitsartikel sowie Auto- und Reisezubehör Führung der Kasse, Erstellen von Rapporten und Statistiken Mithilfe und Teilnahme an der Delegiertenversammlung sowie externen Events Allgemeine administrative Arbeiten Mithilfe in Projekten Damit gelingt dir der Einstieg Du bist eine aufgestellte, zuvorkommende Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Verkaufsorientierung Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem Umfeld mit Kundenkontakt (Detailhandel, kaufmännische Ausbildung) Du bringst mind. 2 Jahre Berufserfahrung am Empfang / im Verkauf mit intensivem Kundenkontakt mit Dein Auftreten sowie Deine Kommunikation sind sicher und gepflegt Du bringst sichere PC-Anwenderkenntnisse mit Affinität für digitale Medien mit Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), Italienisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil Du arbeitest gerne regelmässig an verschiedenen Standorten (Aarau, Baden und Birr) und bist dementsprechend mobil, ebenfalls bist du flexibel für gelegentliche Samstags-Einsätze Mit den zentralen Werten des TCS wie Verkehrssicherheit und Mobilität kannst du Dich in hohem Masse identifizieren Unser Angebot Eine sehr vielseitige Tätigkeit, die Kundenkontakt, Verkauf und Administration in einem Job vereint Eine spannende Aufgabe in einem kleinen Team und einem sehr dynamischen Umfeld Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage Regelmässige Arbeitszeiten Arbeiten bei einem renommierten Arbeitgeber mit sehr guten Sozialleistungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich am besten noch heute. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.