Ihre Aufgaben
* Mitverantwortlich für die Beschaffung der Produktionsteile
* Kontrolle und Erfassung von Auftragsbestätigungen
* Preisanfragen und Verhandlungen mit Lieferpartnern
* Datenpflege im ERP (Microsoft Dynamics BC)
* Bewirtschaften von definierten Produktegruppen
* Bearbeiten von Mahnwesen / Mängelrügen
* Stellvertretung des Leiters Materialwirtschaft
Ihr Profil
* Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Einkauf / Beschaffung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Teamfähige und qualitätsbewusste Persönlichkeit mit einem gesunden Durchsetzungsvermögen
* Hervorragende MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics BC von Vorteil
* Kommunikative und mitdenkende Persönlichkeit mit Organisationstalent
Wir bieten
* Gründliche Einführung in die verschiedenen Gebiete
* Flexible Arbeitszeiten und ergonomischer Arbeitsplatz
* In der Schweiz einzigartiges industrielles Arbeitsumfeld in einer Traditionsfirma
* Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem kleinem Team
Spricht Sie diese Herausforderung an? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung.
Unsere Personalabteilung steht Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Seven-Air Gebr. Meyer AG
Personalabteilung
Baselstrasse 19
6000 Luzern 7
Tel. 041 249 85 85
#J-18808-Ljbffr