Sie leben Gastronomie aus Leidenschaft und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem lebhaften traditionsreichen Betrieb mit kurzen Entscheidungswegen, vielen Möglichkeiten die eigenen Ideen einzubringen und familiärem Team? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Unser Angebot:• Ein vielfältiges Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung• Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen• Ein moderner Arbeitsplatz mitten im Herzen von Luzern• Attraktive Mitarbeiterbenefits• Flache HierarchienSylvia Wiesner-Joller freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:Chef de Service (w/m)ab sofort oder nach VereinbarungAufgaben:Aktive Mitarbeit im täglichen à la carte- und BankettgeschäftDurchführung eines reibungslosen Serviceablaufes, sowie Bankettanlässen und ApérosMithilfe bei Bestell-, Kontrollwesen und Lagerhaltung bis hin zu InventuraufnahmenMithilfe bei der Einhaltung der HygienestandardsErstellen der Tagesabrechnungen, inklusive der Entgegennahme von Kellner AbrechnungenVertretung der Restaurantleitung während dessen AbwesenheitMinimum Anforderungen:Abgeschlossene Ausbildung im GastgewerbeBereits erste Führungserfahrungen in einer ähnlichen PositionSie legen großen Wert auf Qualität im ServiceSie sind teamorientiert und arbeiten gerne in einem kleinen TeamSprachen:Fließend Deutsch, Englisch, weitere Sprachen von VorteilChef de Partie 80 – 100% (w/m)ab Frühling 2025Aufgaben:Verantwortlich für Ihren Posten im Bereich der Produktion und Fertigung (à la carte wie auch Bankett)Einhalten von Unternehmens- & Qualitätsstandards sowie vom Hygienekonzept nach HACCPVerantwortung für Warenannahme und Unterstützung des Küchenchefs beim BestellwesenMinimum Anforderungen:Abgeschlossene Ausbildung zur Köchin / zum KochLeidenschaft fürs Kochen und das Verwöhnen anspruchsvoller GästeBereitschaft für Teildienst und WochenendeinsätzeFließende Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseServicemitarbeiter:in (w/m)ab sofort oder nach VereinbarungAufgaben:Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs im à-la-Carte- sowie Bankett-BetriebGästebetreuung vom Empfang bis zur Verabschiedung an eigener ServicestationEinhalten von Unternehmens- & Qualitätsstandards sowie vom Hygienekonzept nach HACCPCharismatische und gepflegte Persönlichkeit, die mit Freude unsere Gäste verwöhntMinimum Anforderungen:Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse, jede weitere Sprache natürlich großes PlusAbgeschlossene Ausbildung als Servicefachangestellte*r oder solide Berufserfahrung im à-la-Carte ServiceRasche Auffassungsgabe, hohes Qualitätsbewusstsein und proaktive ArtViel Freude auch in hektischen Situationen und mit internationalen GästenSprachen:Fließend Deutsch, Englisch, weitere Sprachen von VorteilJetzt Bewerben!Sylvia Wiesner-Joller freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme: #J-18808-Ljbffr