Suchst du eine neue, spannende Herausforderung? Wiedereinsteigerinnen sind sehr willkommen.
Aufgaben
1. Unterstützung des Teams bei sämtlichen administrativen Arbeiten
2. Zeitrapporte erfassen, kontrollieren, ablegen
3. Unfallmeldungen, Krankenmeldungen erfassen
4. Führung von verschiedenen Personallisten. An- und Abmeldung von Personal.
5. Hilfe des Personals bei der Anmeldung auf der Gemeinde (Bewilligung beantragen, etc.)
6. Betreuung des internen Personalsystems, Personallistenführung, etc.
7. Zwischenverdienst- und Arbeitgeberbescheinigungen ausfüllen
8. Kündigungen schreiben
9. Arbeitszeugnisse und Bestätigungen schreiben
Qualifikation
1. Du hast ein kaufmännisches Flair
2. Du hast keine Berührungsängste mit Menschen
3. Du hast gerne eine lebhafte Umgebung
4. Du bist ein guter Organisator
5. Evtl. hast du eine Weiterbildung als Personalassistentin gemacht.
6. Du konntest bereits Erfahrung im HR-Bereich sammeln (von Vorteil)
7. Du arbeitest selbständig, zuverlässig und exakt
8. Du bringst ein Zahlenflair mit
9. Sprachen D und Italienisch ein Muss, jede andere Sprache ist ein Vorteil
10. Du kennst die MS-Office-Palette
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung.
Benefits
Es erwartet dich ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet in einem familiären, motivierten Team. Eine gute Einarbeitung wird gewährleistet. Wenn du eine neue berufliche Herausforderung in einem modernen Umfeld suchst, dann zögere nicht und ruf mich an oder maile mir deine Bewerbungsunterlagen. Ich beantworte deine Fragen gerne.
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