Als 1st Level Supporter/In sind Sie für folgende abwechslungsreichen Arbeiten zuständig: Betreuung des Servicedesks Störungsbehebung an Tank- und Parkingsystemen Behebung von Störungen anhand Tickets, Emails und Kundenanrufen Betreuung von Kunden Genaue Bearbeitung von Tickets Per Remote Wartungsarbeiten an den Systemen durchführen Fehleranalyse und dessen Protokollierung E-Mails Servicedesk bearbeiten Bestellungen von Kunden weiterleiten Funktionstest an Systemen durchführen Mithilfe beim Staging Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung Gute IT Kenntnisse Bereichsübergreifende, dienstleistungsorientierte Denkweise Gewinnende, stilsichere und präzise Kommunikation in deutscher Muttersprache Sehr gute Französisch- oder Italienischkentnisse Gute Umgangsformen Belastbar und flexibel (auch in Bezug auf Arbeitszeiten) Organisations-Talent Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Unternehmerisches und zielorientiertes Denken Bereitschaft für Pikett Das erwatet Sie: Ein starkes Team mit familiärem Umgang Wertschätzende Zusammenarbeit und bodenständige Kultur Interessantes und zukunftsorientiertes Arbeitsfeld Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit viel unternehmerischem Freiraum Viel Freiraum für die eigene berufliche Weiterentwicklung Ein kleines und hochmotiviertes Team Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten Möglichkeit aus dem Homeoffice zur arbeiten