Hast du Lust auf ein dynamisches und stark wachsendes Umfeld im AXA Direktvertrieb? Wir sind Experten im Bereich Telemarketing und setzen auf exzellente Kundeninteraktion, Qualität und Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Um unsere hohen Qualitätsstandards zu gewährleisten und kontinuierlich zu verbessern, suchen wir eine:n engagierte:n Fachcoach, der/die unser Team in ihrer täglichen Arbeit mit einer hohen Präsenz vor Ort unterstützt. Du bist ein "Macher-Typ" und hast Lust gemeinsam mit einem motivierten Team und dem People Developer massgeschneiderte Entwicklungsmassnahmen zu definieren und durch individuelles Coaching die Verkaufsfähigkeiten unserer Mitarbeitenden zu optimieren und sie bei der Zielerreichung zu unterstützen? Dann findest Du bei uns das richtige Umfeld Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Dein Beitrag Erste Ansprechperson für fachliche und prozessuale Fragen unserer Mitarbeitenden im Daily Business (persönlich und via Fachchat) Individuelles Coaching der Mitarbeitenden, um ihre Verkaufs- und Produktfähigkeiten zu optimieren und sie bei der Zielerreichung zu unterstützen Durchführung von Live-Monitoring sowie Side-by-Side Coaching Schulung und Coaching von Mitarbeitenden in Ihrem Fachgebiet sowie Unterstützung bei der Einführung neuer Kampagnen Analyse und Bewertung von Gesprächsaufnahmen mit anschliessendem Feedback an die Mitarbeitenden Begleitung der Mitarbeitenden in Gesprächen mit unseren Kund:innen und regelmässig selber Kundengespräche führen, um bestmöglich unterstützen zu können und Optimierungspotenzial zu erkennen In enger Zusammenarbeit mit People Developer die Mitarbeitenden begleiten, um Schulungs- und Entwicklungsbedarfe zu identifizieren und Massnahmen umzusetzen Deine Fähigkeiten und Talente Du hast eine kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung, mehrere Jahre Berufserfahrung in der Terminierung oder im Contact Center Du hast Erfahrung im Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden und kannst dich in deren Lage versetzten Du unterstützt bei der Weitergabe von Best Practices und Schulung neuer Mitarbeitender in Gesprächstechniken und Prozessen Neben deinen stilsicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift bringst du auch Französischkenntnisse mit, jede weitere Sprache ist von Vorteil Du bist ein Motivator und unterstützt die Mitarbeitenden in herausfordernde Situationen und begleitest sie bei der Erreichung ihrer Ziele Du verfügst über die Fähigkeit, konstruktiv, effektiv, sinnstiftend und bewusst zu kommunizieren Du bist eine positive, flexible Persönlichkeit und besitzt eine selbständige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise Über AXA Werde ein Teil unserer Distribution. Unser Bereich ist das Fenster zu unseren Kundinnen und Kunden. Wir setzen uns jeden Tag aufs Neue dafür ein, die Kundenbedürfnisse durch proaktive, progressive und persönliche Beratungslösungen bestmöglich zu erfüllen – ganz im Sinne unseres wichtigsten Unternehmenswertes «Customer first». Erfahre mehr über die AXA Bewirb dich jetzt Bei Fragen rund um diese Stelle ist Elena Kohler, People Attraction & Relationship Management, gerne für dich da, per E-Mail elena.kohleraxa.ch Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool. Aus Datenschutzgründen werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink eingereicht werden. jidf435c63a jit0313a jiy25a