Work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n:
Sachbearbeiter/in Miet- und Eigentumsküchen
Tätigkeiten:
* Professionelle Auftragsabwicklung von vielseitigen Küchenprojekten
* Auf die Kundenbedürfnisse abgestimmte Umplanung von bestehenden Küchenplänen
* Überarbeitung von Mehr- und Minderkosten
* Erstellung von Ausführungs- und Installationsplänen sowie Montagedossier
* Gesamte Bestellabwicklung inklusive Nachbestellungen
* Bearbeitung von Mängellisten
Anforderungen:
* Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner/in oder Zeichner/in
* Berufserfahrung in der Küchenbranche wünschenswert
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (Planungssoftware Winner von Vorteil)
* Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
* Begeisterung und Einsatzbereitschaft
#J-18808-Ljbffr