Aufgabenbereich
* Professionelle und Organisatorische Führung der Abteilung, sowie des Teams Administration
* Sicherstellung eines reibungslosen Kommunikationsflusses zwischen Mitarbeitenden, Bewohnern und Partnern
* Koordination des Rechnungswesens sowie der Personal- und Bewohnerverwaltung
* Verantwortung für die Organisation der administrativen Abläufe
* Rekrutierung neuer Mieter und Organisation von Dienstleistungen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufs- sowie Führungserfahrung auf dem oben genannten Gebiet
* Fundierte Berufliche Erfahrung im Gesundheitsbereich
* Organisationstalent mit einem hohen Grad an Selbstorganisation
* Sie denken vernetzt, behalten in hektischen Zeiten die Ruhe und arbeiten lösungsorientiert
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO)
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-169095-15-3
Kontakt
Sandra Büsser,
058 316 05 08
E-Mail
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