Die Chance wesentlich dazu beizutragen, unser Weltklasse Business vorwärts zu bringen und ikonische Getränke zu Kunden und Konsumenten zu liefern, die eine große / starke Beziehung zu unseren Marken haben. Du wirst von einem familienähnlichen Umfeld profitieren, voll mit unterstützenden Kollegen und Kolleginnen, die dir helfen, große Herausforderungen zu meistern, um Resultate zu erreichen, die du dir nicht hättest vorstellen können. Kein Tag wird wie der andere sein. Du wirst herausgefordert, du wirst gefördert und du wirst wachsen.
Deine neuen Aufgaben
Abwickeln von telefonischen und schriftlichen Bestellungen von Regionallagern, Getränke-Großisten und übrigen Kunden in deutscher, französischer und italienischer Sprache
Selbständiges Erarbeiten von Lösungen für Kundenanfragen auch außerhalb der Standardprozesse
Erfassen und Weiterleiten von eingehenden Störungsmeldungen, Installations- und Rücknahmeanträgen für technische Geräte
Telefonisches und schriftliches Bearbeiten von Beschwerden und Kundenanfragen
Proaktives Kontaktaufnehmen und Beraten von Kunden und Weiterleiten von entsprechenden Maßnahmen ans Supply Chain
Verantwortlich für die korrekten Kundenstammdaten zusammen mit den Außendienstmitarbeitenden und dem Data Center sowie Weitergeben von Kundenstammdaten und -änderungen ans Data Center
Erstellen von Tickets verschiedener Abteilungen
Sicherstellen des Informationsflusses zwischen Verkauf und Supply Chain
Sind das Deine geheimen Zutaten?
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundendienst
Du hast gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Du hast proaktive, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Du hast eine kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Bitte bewirb dich online und stelle uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse, etc. in einem einzigen PDF zu. Wir akzeptieren keine Bewerbungen via E-Mail. Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsagenturen entgegen.
Bei Coca-Cola HBC sind wir ein inklusiver Arbeitgeber, der von Vielfalt profitiert. Das bedeutet, dass unsere Umgebung gleiche Chancen für alle bietet, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität. Schließ dich uns an und hilf mit, eine Kultur zu fördern, in der sich jeder zugehörig fühlt und zum gemeinsamen Erfolg beiträgt.
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