Darum Geht's Unterstützung des Head of Services im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Fragestellungen und konzeptionellen Themen Eigenständige Übernahme und Steuerung bereichsübergreifender Projekte innerhalb des Servicebereichs Vorbereitung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Besprechungen für den Head of Services Aufbereitung von Unterlagen für interne und externe Stakeholder – insbesondere in Power Point und Excel Analyse von Prozessen, Daten und Abläufen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen Aufbau und Pflege interner Schnittstellen sowie Förderung des bereichsübergreifenden Austauschs Begleitung zu externen Terminen und Verhandlungen Kennenlernen aller Serviceabteilungen – von HR über Procurement bis Marketing – mit wechselnden Schwerpunkten Organisation und Begleitung interner Veranstaltungen sowie gelegentliche Betreuung von Events Vertretung des Head of Services in ausgewählten Meetings und Gremien, inkl. Vor- und Nachbereitung Das Braucht's Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Projektmanagement oder vergleichbarer Fachrichtung Erste praktische Erfahrungen im Projektumfeld – z. B. durch Praktika, Werkstudierendentätigkeiten oder Studienprojekte Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Kenntnisse in Excel und Power Point Affinität zu digitalen Tools und Freude an strukturiertem, lösungsorientiertem Arbeiten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Gespür für Zahlen und Zusammenhänge Hohes Mass an Eigeninitiative, Selbstorganisation und Verantwortungsbewusstsein Kommunikative Stärke und die Fähigkeit, bereichsübergreifend Kontakte aufzubauen und zu pflegen Flexibilität, Dynamik und Lust auf eine abwechslungsreiche Rolle ohne starren Aufgabenrahmen Interesse an der Recyclingbranche und Bereitschaft, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten Deine Vorteile Mit Deinem Job leistest Du einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Deinen Aufgaben Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummermind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)
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